Skip to main content
Musikunterricht

Einzel- und Gruppen­unterricht

Wir geben Einzel- und Gruppenunterricht für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis jeden Alters durch pädagogisch und musikalisch ausgebildete Lehrkräfte mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten, aber auch auf der Bühne und im Tonstudio. Wichtig ist uns dabei auf den Schüler individuell einzugehen.

Denn: Jeder lernt auf seine Weise, in seinem Tempo und zu seiner Zeit.

Zu diesem individuellen Konzept gehört auch, dass wir zusätzlich zum wöchentlich fortlaufenden Unterricht auch flexible Stundeneinteilung, z.B. mit Zehnerkarte, Geschenkgutschein oder einfach 14-tägigem Unterricht anbieten. Alle Unterrichtsformen sind nach Absprache auch online möglich. Siehe dazu auch unsere Preisliste.

In einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde kannst Du unsere Lehrkräfte persönlich kennenlernen, Fragen stellen, Instrumente ausprobieren und Dir Dein eigenes Bild von uns machen.

Übrigens: Wir bilden die Nachwuchsmusiker vieler örtlicher und umliegender Blaskapellen, Posaunenchöre, Schulbands und Musikvereine aus.

Wir bringen Dich auf die Bühne

Auftritte gehören für uns dazu. Natürlich wird niemand gezwungen aber unsere jährlichen Klassenkonzerte, Frühlings- und Adventskonzerte sind fester Bestandteil unserer Musikschule.